Bücher


Jetzt erhältlich:

  • Absolution (Thriller)

Anthony ist ein junger Mann in einem Vorort von New Jersey. 

Sein Leben ist ausgewogen, gut und es sollte sich richtig anfühlen. Jedoch tut es das mit zunehmender Zeit nicht mehr. Das einzig richtige in seinem Leben ist seine Liebe Megan und sein Sohn Sam. Nie wieder möchte Anthony diese zwei Personen in seinem Leben missen. 

Es scheint als würde alles still und schön weiterlaufen wie gewohnt - Doch dem wird leider nicht so sein. 

Anthony wird vorgehensweisen und heftige Tage durchlaufen müssen um sich sein endliches Glück bewahren zu können. 

Wird Ihm das gelingen? Er weiss es selbst nicht so genau, ist jedoch bereit, alles dafür zu tun. 

Noch nie wurde Anthony mit solchen Problemen konfrontiert und auch kein anderer möchte sich je in seiner Lage sehen. 

 

Die Geschichte von Anthony und seiner Laufbahn ins heftige Nichts ist mitreissend, schnell und flexibel geschrieben und aus dem Leben gegriffen. Es könnte jeden treffen, wir können nur hoffen es nie zu erleben!

-Freeline Oak's Blog 

 

Weiteres HIER


Demnächst erhältlich:

  • Versuchung (Psycho-Thriller)

Andrew Dunkler, ein Mann des Volkes, ein Mann für grosses, ein Mann für die Ewigkeit!...

Denkt er jedenfalls.

Andrew, ein junger, werdender CEO eines riesigen Unternehmens, nimmt es mit der Freundlichkeit und Nächstenliebe nicht so genau. Wieso sollte er auch, schliesslich hat ihn seine Persönlichkeit bis hier her gebracht.

Frauen, Kokain und Geld, der Antritt als CEO, ein baldiges neues Haus. Sein Leben läuft perfekt!

Doch sein Imperium ist auf dem Leid und Scheitern anderer gebaut. 

Eines schönen Morgens trifft Andrew auf einen neuen Gegenspieler, einen Gegenspieler welchem er nicht das Wasser reichen kann. Ein wilder Kampf um seine Freiheit und sein Leben beginnen. 

Kommt Andrew zur Vernunft? 

Lässt ihn sein neuer Kontrahent ein wenig restliche Würde?

Überlebt Andrew seine Gräueltaten?

 

Wir werden es sehen.

 

Release

11. Mai 2019

 


  • The Tricky Three (Thriller-Komödie)

Dunkler Kerker, drei alte Männer, verschrobene Vorkommnisse, purer Witz.

 

"The Tricky Three", ist eine Thriller Komödie, drei alte Haudegen, einer schrulliger als der nächste. 

Jeder verbirgt ein Geheimnis, doch welches Geheimnis ist relevant? Wer sagt die Wahrheit?

 

Mit viel Situationskomik, eisernen Nerven, Spott und Sticheleien, geht das Buch mit den drei Granpa's in die nächste Runde, in eine Runde, voller Spannung, Nervenkitzel und absolutem Witz.

 

 

mehr dazu HIER:

 

Release

Nicht bekannt


  • Lost in Val Sinestra (Psycho-Thriller)

Gruseln und Horror sind schon lange ein beständiger Teil unserer Gesellschaft, sei dies ein neuer Horror Streifen aus Hollywood, oder die ungeputzten Zähne unseres Chefs am morgen - diese Geschichte ist geputzt, aber trotzdem Horror-Thriller pur: Lost in Val Sinestra, das Hotel in den Bergen der Schweiz.

Verborgen, verloren und kalt, so einfach lässt sich die Situation der fünf jungen Erwachsenen beschreiben, die sich selbst in dieses Spukhotel gewagt haben.

 

!Eine wahre Geschichte! - Lesen Sie es selbst: HIER

 

 

Release

Nicht bekannt